Was uns ausmacht . . .

Unser Team

Warum wir so gut darin sind, die Anforderungen unserer Kunden punktgenau umzusetzen und in perfekt passende Lösungen zu übersetzen? Klar: Weil wir uns als eingespieltes Team optimal in unseren Kompetenzen, unseren Erfahrungen und unserem Fachwissen ergänzen. Aus diesem geballten Know-how ergibt sich ein breites Spektrum, das eine Vielfalt an Lösungen abdeckt – und genau das kommt am Ende Ihrem Projekt zugute.

Ludwig Eisgruber

Gründer & Geschäftsführer

M.Sc. Wirtschaftsinformatik (TU-München) Abschluss 2017

Verantwortung für Projektmanagement und -umsetzung

In der Apple-Welt zuhause, bastelt aber gern mit Linux und Raspberry PI

Fan smarter UI und pragmatischer Lösungen

Lieblings-Programmiersprachen: Javascript/Typescript und Java

„Meine Mission ist es, Prozesse, wirtschaftliche Probleme und Anforderungen unserer Kunden auf verständliche Weise in durch Software lösbare Aufgaben zu übersetzen. Mein Fokus liegt dabei auf der Umsetzung des Frontends und der Nutzerinteraktionen mit entwickelter Software. Mit anderen Worten: Ich schaffe das, was unsere Kunden am Ende sehen und nutzen.“

Mein Technology Stack:

Sebastian Bendeich

Gründer & Prokurist

M.Sc. Informatik (TU-München) Abschluss 2014

Spezialgebiet: Systemarchitektur und -administration von geclusterten, skalierbaren Systemen, von Baremetal über virtuelle Maschinen bis hin diversen Cloudanbietern

Leidenschaftlicher Linux-Anwender und Sysadmin

Lieblings-Programmiersprachen: Java

„Ich erabeite und prüfe Geschäftsprozesse und sorge für die entsprechende algorithmische Umsetzung zur Digitalisierung. Bei der Erarbeitung der Softwarearchitektur ist mir der Faktor Robustheit besonders wichtig – denn so beeinflussen Sonderfälle und Probleme nur den betroffenen Vorgang, ohne sich auf den Gesamtbetrieb auszuwirken.“

Mein Technology Stack:

Systemerfahrung:

Lassen auch Sie sich überzeugen

Lernen Sie uns kennen!